Manufaktur

Im Jahr 2002 haben meine Frau Jana und ich die Taschenmanufaktur und das Label Bootsmann gegründet. Unser Ziel war es von Anfang an, Taschen und Accessoires nicht nur stylish, sondern auch fair und umweltbewusst herzustellen. Aus diesem Grund haben wir uns für die Produktion hochwertiger Taschen aus Planen und Segeln entschieden – einzigartig und nachhaltig zugleich.

Unsere Bootsmann Umhängetaschen und Accessoires sind mittlerweile sehr beliebt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produktion fair und ethisch verantwortlich ist.

Unser Team besteht aus vier erfahrenen Bootsmännern und Bootsfrauen, die jede Tasche mit Hingabe und Können schneiden, nähen, stanzen, kleben und verschicken. Jeder von uns trägt dazu bei, dass unsere Bootsmann Produkte zu etwas ganz Besonderem werden.

Als Gründer bin ich stolz darauf, was wir als Team erreicht haben und freue mich, dass ihr unsere Webseite besucht. Wir sind stets auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um unseren Kunden einzigartige und nachhaltige Produkte anzubieten.

Euer

Karsten Erdmann