News

Unsere Rucksäcke im Test

auch auf dem Wasser macht der Bootsmann Rucksack aus Canvas eine gute Figur, er hält alles trocken, ob du nun durch den norddeutschen Regen radelst oder oder durch südliche Gefilde paddelst…

Öffnungszeiten Update

Wir haben unsere Taschenmanufaktur am Tiessenkai jetzt in den Sommermonaten durchgehend geöffnet von 10 – 18 Uhr, und an den Samstagen sind wir wie gewohnt von 10 – 16 Uhr für euch da.

Neue Rucksack Modelle

Nachdem wir im vergangenen November unsere ersten Rucksäcke herausgebracht haben wurde schnell der Ruf nach einem kleineren Modell laut. Jetzt kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln bis die neue Kollektion online ist !

Virenfrei

Eine Kundin machte mich darauf aufmerksam… sie arbeitet auf einer Covid- 19 Station und benutzt nur noch unsere Taschen aus LKW-Plane, da man diese super einfach desinfizieren kann. Dank der robusten glatten Oberfläche lassen sich die Taschen gut einsprühen und abwischen…stay healthy ! Euer Bootsmann-Team

Ahoi!

Pünktlich zum Frühjahr startet unsere neue Website mit vielen neuen Taschen und Angeboten. Gleichzeitig lebt trotz Corona der Tiessenkai wieder auf…mit dem nötigen Abstand ein traumhafter Ort zum Verweilen. Schaut doch mal vorbei 🙂

Neu und aus Canvas

…wetterfeste Begleiter aus dem coolen Trendstoff Canvas … unsere neuen Rucksäcke sind nicht nur stylisch sondern auch absolut wasserdicht und praktisch unzerstörbar. Falls deine Farben nicht dabei sind, schreibe uns einfach eine Mail mit deinen Lieblingsfarben…das kriegen wir dann hin.