Hilfe und Bestellablauf bei Bootsmann

Bei Bootsmann seid ihr die Designer! Konfiguriert euch Wunschtaschen und Accessoires aus LKW Plane und wählt eure Lieblingsfarben und -größen! Alternativ stöbert in unseren Taschen aus LKW Plane oder den Taschen aus Segeltuch und Canvas. Auch fertig gestaltete Accessoires bieten wir euch in unserem Onlineshop an. Ihr habt die Wahl!

Wie konfiguriere ich eine Tasche?

Im Grunde ist es spielend leicht. In der Kategorie “Wunschtasche” sucht ihr euch einen Artikel aus. Alle Produkte sind erst einmal noch im Basis-Weiß gehalten. Jetzt wähle deine Farbe für den jeweiligen Streifen bei den Farbfeldern des passenden Bereichs aus. Der zu gestaltende Bereich kann per Klick auf den Namen ausgewählt werden.

Mit einem Klick auf die gewünschte Farbe (rechts) färbt sich der Bereich dementsprechend ein. So konfiguriert ihr die gesamte Tasche bis ihr “euer” Modell designt habt. Bitte beachtet, dass die Originalfarben von den Farbtönen im Konfigurator leicht abweichen können! Und falls ein Bereich der Tasche Weiß bleiben soll – bitte auch im Konfigurator die Farbe “Weiß” auswählen.

Habt ihr Fragen oder kommt nicht weiter?

Kein Problem! Wir helfen euch gerne. Ruft kurz durch unter Tel.: 0431 – 667 25 30 oder schickt eine Mail an tasche@bootsmann-kiel.de.

Die Auswahl eines Artikels im Shop

Ob selbst designt oder aus einer unserer Kategorien ausgewählt: Die Bestellung ist denkbar einfach! Auf der Artikelseite und im Konfigurator findet ihr den Button “In den Warenkorb”. Den klickt ihr an und euer gewünschtes Produkt landet im virtuellen Warenkorb.

Ihr habt dann die Wahl weiter einzukaufen oder direkt zur Kasse zu gehen. Bevor ihr zur Kasse gelangt, findet ihr noch einmal alle Artikel im Warenkorb in einer Gesamtansicht aufgelistet. Hier könnt ihr Produkte wieder aus dem Korb “zurück ins Regal stellen” (durch Klick auf das Mülltonnen-Symbol) oder die Artikelanzahl in dem kleinen Feld verändern.

Wenn ihr den Link “aktualisieren” klickt, dann findet ihr den aktuellen Warenkorb mit allen gewünschten Produkten in der jeweiligen Anzahl vor. Unten rechts wird euch die Gesamtsumme angezeigt. Jetzt könnt ihr per Klick auf “Zur Kasse gehen” den Bezahlvorgang einleiten.

Der Bezahlvorgang an der Kasse

Bei Bootsmann habt ihr die Wahl euch beim Bezahlen zu registrieren. Dies macht zukünftige Bestellungen einfacher, da ihr dann nicht jedes Mal eure Daten neu eintragen müsst. Aber auch ohne Registrierung könnt ihr bei uns bequem weiter einkaufen. Dafür müsst ihr “als Gast zur Kasse gehen”. Jetzt gebt ihr einfach die notwendigen Daten ein, die Felder dazu sind mit einem roten Sternchen “*” markiert und damit sogenannte Pflichtfelder, die wir zur Bearbeitung eures Auftrages benötigen.

Wenn ihr alles eingetragen habt, findet ihr eine letzte Übersicht über alle relevanten Daten des Einkaufs. Neben eurer Adresse, der Zahlart usw. seht ihr noch einmal die Gesamtsumme des Einkaufs inklusive Versandkosten (die entfallen übrigens ab 100 EUR Bestellwert in Deutschland).

Zum Abschluss klickt ihr auf den Button “jetzt kaufen”. Dadurch löst ihr den Bestellvorgang verbindlich aus und wir legen mit der Produktion und/oder dem Versand der bestellten Artikel los.

Wenn ihr zu all dem noch Fragen habt: Wir helfen euch gerne! Unter Tel.: 0431 – 667 25 30 oder unter tasche@bootsmann-kiel.de sind wir gerne für euch da!

Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch euer Bootsmann-Team!