Taschen als Werbeartikel

Wusstet ihr, dass Bootsmann-Taschen sich auch hervorragend als Werbeartikel eignen? Wir stellen nicht nur neue Umhängetaschen her, sondern auch schicke und moderne Taschen aus euren alten Werbebannern und Planen. Egal, ob ihr 500 Stück oder nur eine kleine Serie benötigt, wir bieten euch eine breite Palette an Veredelungsmöglichkeiten, von Branding im Digitaldruck bis hin zu besonderen Veredelungen.

Überrascht eure Mitarbeiter oder Kunden mit einem individuellen Werbegeschenk, das nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig ist. Unsere Taschen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind somit nicht nur langlebig, sondern auch umweltfreundlich.

Kontaktiert uns gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine einzigartige Werbekampagne zu entwickeln.

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören bereits namhafte Unternehmen wie IKEA, Lucky Strikes, Hapag Lloyd, Daimler und die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) sowie viele weitere. Wir freuen uns darauf, auch für euch eine einzigartige Lösung zu finden! Kontaktiert uns gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.